#1

bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 20.07.2021 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



▬ SHORT FACTS
Milo Lancaster ▸ dreißig Jahre
Wirtschaftsprüfer ▸ Oberschicht

▬ AVATAR
BILL SKARSGÅRD
FÜR MICH RESERVIERT



▬ WAS SUCHST DU?
▸ Auf jeden Fall Freunde! - Milo ist in Gold Coast aufgewachsen, also würd ich mich über Sandkastenfreunde, Schulfreunde und alte Nachbarn freuen! Vielleicht ja auch einen alten 'Rivalen' von akademischen Wettbewerben? Wunderbar wären auch Studienfreunde aus Canberra, auch wenn das sicherlich etwas tricky ist - einfacher sind vielleicht neuere Bekanntschaften. Entweder hat man sich irgendwo in der Welt kennen gelernt, während Milo von Hotel zu Hotel gezogen ist ( da steht schließlich viel zur Auswahl) oder man lernt sich jetzt erst neu kennen? Bin da auf jeden Fall offen, und freu mich über alle Angebote! Vielleicht lässt sich ja sogar jemand finden, für den Milo seinen Globetrotter-Alltag aufgegeben hat und ihn zurück nach Gold Coast bringt?

▬ DAS HABE ICH NOCH AUF DEM HERZEN!
▸ Soo, da bin ich wieder! Lucia - entschuldige bitte; ich hab' es gestern doch nicht mehr geschafft! Ich hoffe aber wirklich, dass dir meine Story so weit erst mal zusagt - besonders natürlich inhaltlich! Wichtig ist natürlich, dass ich da auf jeden Fall flexibel bin: - nicht nur für Lucia, sondern generell! Besonders das Ende ist noch etwas offen, und auch sonst ist nichts in Stein gemeisselt! | Zu mir: ich gehöre zur Sorte gemütlicher Poster, bin aber recht viel online - meist jedoch nebenbei, so dass ich schon mal ein paar Tage für einen Post brauche. Ich mach mir aber immer viel Gedanken und freu mich auf jegliche Verbindungen, Kontakte und Chat-Freundschaften!

▬ STORY OF MY LIFE

WHY A BABY DEFINITELY WON’T SAVE YOUR MARRIAGE - ist der Titel eines von ungefähr 500 Artikeln, Büchern und Blog-Einträgen, die alle das gleiche sagen. Alternativ könnte es aber auch der Titel von Milo’s Autobiografie sein; ein Paradebeispiel dafür, das mit dem Kind doch lieber zu lassen, wenn die Ehe schon am seidenen Faden hängt. Man darf den heute 30-Jährigen nicht falsch verstehen: er liebt seine Eltern; ist im Endeffekt natürlich auch froh, auf der Welt zu sein. Aber er ist wohl nicht der Einzige, der sich das ganze Projekt ‘Familie’ etwas anders vorgestellt hat.

– GOLD COAST - AUSTRALIEN | 1990. Milo Lancaster erblickt zusammen mit Einbruch der Dunkelheit das metaphorische Licht der Welt, an einem milden Winterabend im August. Während es nach seiner Geburt noch über ein Jahr dauert, bis seine Eltern sich endlich eingestehen, dass ihre Ehe nicht mehr zu retten ist; und sie weder Milo, noch seiner etwas über vier Jahre älteren Schwester Lucia einen Gefallen damit tun, wenn sie weiterhin ein gemeinsames Familienleben erzwingen, kann sich Milo nicht mal im Geringsten an ein Leben zu viert erinnern. Kein Wunder, immerhin war er noch viel zu jung. Zumindest waren sich seine Eltern einig, zum Wohl der Kinder zusammen zu arbeiten - und dennoch war besonders das Sorgerecht eine komplizierte Frage. Lucia war bereits sechs, konnte ihre eigene Meinung dazu geben. Aber Milo? Der konnte noch nicht mal richtig laufen, geschweige denn sprechen. Im Endeffekt blieb Milo die erste Zeit noch bei seiner Mutter, während Lucia bei ihrem Vater lebte - aber als er älter wurde, und die Dienstzeiten seiner Mutter nach der Elternzeit wieder zur Norm übergingen, zog auch er zu seinem Vater. Ein Arrangement, mit dem alle recht glücklich waren - die Wochenenden bei seiner Mutter waren immer etwas Besonderes, der Alltag bei seinem Vater genau das: der Alltag. Im Grunde eine glücklichere Kindheit, als würden seine Eltern sich weiterhin durch regelmäßige Streitigkeiten drängen.

Milo war schon immer ein ruhiges Kind. Verbrachte lieber den ganzen Samstag in seinem Zimmer mit einem guten Buch, oder auch gleich mehreren, anstatt durch den Garten zu rennen und Fußball zu spielen. Kein Wunder also, dass er gleich zu Beginn seiner Schulkarriere zu den Klassenbesten zählte, immerhin freute er sich schon fast über Hausaufgaben und Projekte; und gehörte später auch zu den Schülern, die keinen akademischen Wettbewerb verpassten. Besonders in Mathe war er immer gut, - fand Zahlen schon als kleiner Junge einfacher zu verstehen, als die meisten seiner Mitmenschen. Eine Eigenart, die er sich nie ganz abgewöhnt hat, auch wenn er als Teenager auch ein Talent für Fremdsprachen entwickelt hat. Heutzutage weiß er einfach in fünf verschieden Sprachen oft nicht so recht, was er sagen soll. Kurz gesagt: Milo war schon immer ein kleiner Streber, der seine Pausen hauptsächlich in der Bibliothek verbracht hat. Es ist also nicht sonderlich überraschend, dass der Junge Lancaster besonders in jüngeren Jahren Schwierigkeiten hatte, Freunde zu finden - nur um sich im Laufe der Jahre eine kleine, aber enge Gruppe von Gleichgesinnten aufzubauen. Wirklich einsam konnte er auch nie werden: trotz den vier; fast fünf Jahren Altersunterschied zu seiner Schwester, war Lucia immer eine wichtigste Bezugsperson. Seine engste Vertraute, zumindest bis sie als Teenager lieber ihr eigenes Ding durchziehen wollte und auf die schiefe Bahn rutschte.

Milo hatte mit der Trennung seiner Eltern nie ein großes Problem - wie auch? Er kannte es ja gar nicht anders; und man kann bekanntlich nichts vermissen was man nie kennen gelernt hat. Und so verstand er auch den Ärger, die Trauer und den Missmut seiner Schwester nie wirklich, beäugte sie und ihre neuen Freunde nur skeptisch und machte dann wohl den Fehler, seinen Eltern nichts von dem offensichtlichen Fehlverhalten der Truppe zu berichten. - Bis alles eskalierte und Lucia in einen Autounfall verwickelt wurde, der ihr fast das Leben kostete. Die Stunden im Krankenhaus waren fast unerträglich für die Familie, - egal wie sehr die Beziehung zwischen den Geschwistern während Lucias Rebellion gelitten hatte, sie war und blieb seine große Schwester und er wollte sie eindeutig nicht verlieren. Lucias Unfall als Paradebeispiel für die Gefahren von Drogen und Alkohol, hielt sich Milo gekonnt von Beidem fern - selbst nach seinem 18. Geburtstag bleibt er im Umgang mit Alkohol mehr als verantwortlich. Wenn ihn das langweilig macht ( - was er nicht selten schon gehört hat - ) dann sei das nun mal so.

Zur Überraschung von absolut keinem hatte Milo schon in der Grundschule ein Jahr übersprungen, so dass er kurz nach seinem High School Abschluss erst 17 wird - und so ist es nicht einfach seine Eltern davon zu überzeugen, für sein Accounting-Studium nach Canberra zu ziehen, um an der Australian National University zu studieren. Aber der gute Ruf der Hochschule und die Tatsache, dass Milo schon immer vernünftig und verlässlich war, sorgen dann doch dafür, dass es ihn einmal fast die komplette Ostküste des Landes entlang bis in die Hauptstadt verschlägt. Zum ersten Mal wirklich auf sich selbst gestellt, weit weg von Familie und Freunden ist nicht einfach für ihn - die ersten Monate sind schwer, aber Milo ist anpassungsfähig. Kommt mit der Zeit auch etwas aus sich heraus, - findet neue Freude; lässt sich auch mal auf ner Party blicken und hat über die paar Jahre in Canberra auch mal die ein oder andere Freundin. Beschweren kann er sich definitiv über nichts: der Mix aus akademischen Stipendium und der Tatsache, dass besonders sein Vater mehr als wohlhabend ist, gestaltet seinen Alltag recht entspannt. Sein mathematisches Talent geht bei all’ den Lebenserfahrungen zum Glück auch nicht verloren und er schließt sein Bachelor-Studium mit Bestnoten ab.

Panik vor dem darauf folgendem echten Leben muss er nicht haben - irgendwie war es für alle Beteiligten selbstverständlich, dass er nach dem Abschluss bei LANCASTER RESORTS anfängt. Erst als Buchhalter - zur Einführung kommt er für ein Jahr zurück nach Gold Coast, um in der Zentrale den Überblick zu gewinnen, bevor sein Vater ihn rund um die Welt schickt. Die 27 Standorte der Hotels sind schließlich quer über den Globus verteilt; und Milo fällt es recht leicht, neue Sprachen und Dialekte zu lernen. Das knappe Jahrzehnt nach seinem Abschluss verbringt er genau damit: die Welt zu bereisen, von einem LANCASTER RESORT zum Nächsten. Als Lancaster kommen ihm da sicher so einige Privilegien zu, und er kann nicht bestreiten, dass der Aufstieg die Karriereleiter hoch sicherlich einfacher war, als anderswo - aber er ist auch ein Arbeitsmensch, gibt 100% - und hat nicht nur eine Nacht im Büro verbracht. Er liebt es, das ständige Reisen: die neuen Kulturen, die er kennen lernt. Aber irgendwann kommt wohl jeder an einen Punkt, wo man für etwas längere Zeit an einem Ort bleiben möchte. Nicht nach ein, zwei Jahren weiter ziehen und alle Freunde und Beziehungen hinter sich lassen. Jetzt, mit 30, ist Milo definitiv an den Punkt gekommen - und auch an den Punkt, wo er sich nicht mehr sicher ist, ob seine Zukunft in der Familien-eigenen Hotelkette ist. Er verdient gut, ohne Frage - hat in den meisten Fällen einfach im Hotel gewohnt; ein Luxus, den nicht viele haben. Aber irgendwas stört ihn an dieser Welt, - hat genug Kontakte zu anderen Hotelketten, um so einige Tricks der Steuerhinterführung, Veruntreuung und sonstigen Illegalitäten mitzubekommen. Sein Rückzug in seine Heimat hat somit nicht nur was mit dem Wunsch, sich endlich irgendwo niederzulassen zu tun, sondern auch mit dem Karrierewechsel zum Wirtschaftsprüfer.


▬ SCHREIBSTIL
1. Person ▸ 3. Person ▸ flexibel

▬ PLAYPRÄFERENZEN
GB ▸ Chat ▸ Szenenplay


Lucia Mitchell denkt sich:"Grüße gehn' raus!"
Lucia Mitchell ist direkt mal schockverliebt
Lucia Mitchell hat ein Auge drauf
Lucia Mitchell feiert das hart ab
zuletzt bearbeitet 20.07.2021 19:27 | nach oben springen

#2

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 20.07.2021 17:11
von Lucia Mitchell • 19 Beiträge

Schön dich hier wieder zu sehen Milo

Dass du es gestern nicht mehr geschafft hast, ist doch nicht schlimm! Jedenfalls hab ich nichts auszusetzen und drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar tolle Freunde findest
Intern können wir gerne noch Details klären, sowie Fragen, falls uns noch welche einfallen

Wir sehen uns auf der anderen Seite


zuletzt bearbeitet 20.07.2021 20:49 | nach oben springen

#3

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 20.07.2021 17:59
von Savannah Pearce • 319 Beiträge

naaaaaaaaaaabend milo;

Ich bin noch nicht ganz da aber ich wollte dir zumindest schon die Member verlinken.
Und ich freue mich sehr, dass du hier bist
Ich melde mich später nochmal genauer, deal?

kisses; savannah;




zuletzt bearbeitet 20.07.2021 20:48 | nach oben springen

#4

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 20.07.2021 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EVENING, LADIES!

Lucia : freut mich wirklich, dass dir das alles so zusagt! Hatte besonders bei der Sache mit der Hotelkette etwas Sorge, du hättest da andere Vorstellungen - aber wenn das alles so passt, bin ich wirklich froh und freu mich schon, die restlichen Details zusammen zu klären - zb wie der Vater dann auf Milo's Karrierewechsel reagiert? Eine Frage noch: brauchst du noch einen Probepost von mir? || & Savannah - tausend Dank! Dürfen gleich noch mal alle von mir lesen, hehe. - Mach dir keinen Stress, ich dachte mir, wie Savannah und Milo zueinander stehen / wie eng die Beziehung ist, können wir dann zusammen klären! - cheerio.


zuletzt bearbeitet 20.07.2021 20:48 | nach oben springen

#5

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 20.07.2021 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[ btw - voll peinlich: vielleicht kann ja jemand den Tippfehler im Titel korrigieren? ]


zuletzt bearbeitet 20.07.2021 20:48 | nach oben springen

#6

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 20.07.2021 23:15
von Lucia Mitchell • 19 Beiträge

Hallöchen nochmal

Da ich die Eltern von Lucia bisher noch nicht wirklich irgendwo in ein Play eingebracht hab, hatte ich bisher auch keine konkreten Vorstellungen von ihnen, weswegen ich da auch für alles offen war. So wie du es geschrieben hast, war für mich also völlig in Ordnung
Ich freue mich auch schon intern Details mit dir zu klären, wenn du also auf der anderen Seite bist und dich eingelebt hast, kannst du dich gerne bei mir melden
Probepost brauche ich keinen, da ich durch deine Story schon einen Eindruck von deinem Schreibstil bekommen konnte und dieser mir völlig zusagt


nach oben springen

#7

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 21.07.2021 09:12
von Virginia Estelle Blanchard • 84 Beiträge

Ich hab was von Hotels gehört? Vielleicht bist du ja mal in einem Hotel meiner Familie abgestiegen?



nach oben springen

#8

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 21.07.2021 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

G‘DAY DEARIES!


Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen? Seid gut in den Tag gestartet? - LUCIA : na, dann ist ja alles klärchen! Ich glaube ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass mich deine Zustimmung sehr freut - also sag ich nur noch mal danke, und verschieb den Rest aufs Interne! Ich werde mich sicher im Laufe des Nachmittages anmelden; also reden wir bald! | VIRGINIA - da Milo ja für die Hotelkette seines eigenen Vaters gearbeitet hat, hatte ich auch gedacht; dass er genau da absteigt - ist ja nur praktisch! Aber ich würde mich sehr freuen, wenn man sich kennt: wenn deine Familie ebenfalls Hotels besitzt, gibts doch schon mal ne offensichtliche Gemeinsamkeit! Da ist man sich sicher mal über den Weg gelaufen - vielleicht sogar im Ausland? Ich kenn‘ leider deine Story nicht, aber falls du öfter mal die Hotels deiner Familie besucht, kann man sich ja regelmäßig und recht zufällig mal in China, Südafrika und Frankreich getroffen haben und sich so etwas besser kennen gelernt haben? Ansonsten bin ich auch für Gegenvorschläge offen!


Virginia Estelle Blanchard hat es für gut befunden
nach oben springen

#9

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 21.07.2021 19:10
von Valentine Jada Cartwright • 3 Beiträge

Aloha, liebster Gast!

Ich könnte vielleicht noch die liebe Valentine in den Ring werfen was eventuelle zukünftige Verbindungen angeht. Sie ist 23 Jahre alt, Tochter des Bürgermeisters und studiert momentan noch in den letzten Atemzügen Psychological Science & Law. Vielleicht finden wir da hier oder später intern eine nette Gemeinsamkeit für eine Freundschaft?

Love, Val.



nach oben springen

#10

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 22.07.2021 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HELLOO, IHR LIEBEN!


Da bin ich mal wieder! - Val: klingt auf jeden Fall interessant! So spontan fällt mir jetzt leider kein Anhaltspunkt an, aaaaber ich bin mir sicher, wenn wir uns intern noch mal zusammen setzen, finden wir da bestimmt was! ich würde mich auf jeden Fall freuen. || Ich muss gleich noch mal los, würde mich dann nachher direkt in die Bewerbung schmeißen - ist ja nichts mehr zu klären, richtig?


Camila Salazar denkt sich:"Grüße gehn' raus!"
nach oben springen

#11

RE: bare your soul and open up | milo lancaster - thirty - fc: bill skarsgard

in CHARAKTERPRÄSENTATION 22.07.2021 17:03
von Camila Salazar • 128 Beiträge

Super wir freuen uns auf deine Bewerbung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 1733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen