#1

» Tempt the temptation { 21 female

in CHARAKTERPRÄSENTATION 29.07.2021 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



▬ SHORT FACTS
Tamlyn Petrov-Wellington ▸ 21 Jahre
Studentin [Medizin] ▸ Oberschicht

▬ AVATAR
▸romane innc reserviert? ja/nein
   

▬ WAS SUCHST DU?
▸ Freunde oder beste Freunde wären toll. Mitbewohner, Sororitysisters etc.
Darüber hinaus hätte ich auch nichts gegen andere Bekanntschaften jeglicher Art, seien es nun ONS / (ehemalige) Liebschaften oder vielleicht so etwas wie Feindschaften, Frenemies à la Katz-und-Maus . . . You name it!


▬ SCHREIBSTIL
1. Person ▸ 3. Person ▸ flexibel


▬ PLAYPRÄFERENZEN
GB Chat ▸ Szenenplay

▬ STORY OF MY LIFE

Als die jüngste Wellington zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Amelyn, das Licht der Welt zum ersten Mal erblickte schien die Welt für ihre Eltern einen kleinen Augenblick stehen zu bleiben. Nach all dem warten und den Komplikationen konnten sie endlich ihre Töchter in den Armen halten. Die Familie schien mit den zwei Neugeborenen endlich vollkommen und auch der erstgeborene Sohn xx freute sich endlich seine kleinen Schwestern kennenlernen zu dürfen. Das Bild wäre wohl wirklich herzerwärmend gewesen, wenn die frisch gebackenen Eltern nicht wenige Stunden später wieder mit der Arbeit beschäftigt gewesen wären und sie in die Hände von Nannys gegeben hätten. Loreen Wellington Erbin des JK Holdings Imperiums, eine der erfolgreichsten Holding firmen in ganz Kalifornien, war wohl das perfekte Beispiel eines Workaholics. Denn während ihre Ehe den Bach hinunter lief und sie verpasste wie ihre Kinder aufwuchsen war sie bis zum Hals mit der Arbeit beschäftigt. Was für die jüngste der Familie nur schwer zu verstehen war. Während ihre Geschwister schon früh Unabhängigkeit zeigte lief sie ihrer Mutter oder ihrem Vater hinterher in der Hoffnung nur für eine Sekunde ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, den als Tochter eines hochangesehenen Politikers und einer Mutter die nur Perfektion erwartete war das Leben nicht so einfach wie es sich manche vorstellten. Ihre Kindheit war wohl, der Traum jedes Mädchen wenn es um Materielles ging. Sie wurde wie eine Prinzessin behandelt und hörte nie ein nein, wenn es um neues Spielzeug oder Kleider ging. Das sie quasi zu einem verwöhnten Miststück erzogen worden war ging wohl unter. Jeder Wunsch wurde ihr von den Lippen gelesen, doch so älter sie wurde umso mehr Disziplin wurde von ihr verlangt. Sie sollte die perfekte Tochter des Hauses spielen, wenn wichtige Personen ihre Augen auf sie und ihre Familie richteten – dies war quasi immer. Ihre Familie war dafür bekannt, ihre Augen überall und ihre Hände noch einmal woanders im spiel zu haben. Einer nach dem anderen zerbrach an den hohen Erwartungen ihrer Eltern nur schien jeder es auf seine eigene Art und Weise zu verarbeiten, denn während Tamlyn versuchte eine gute Note nach der anderen nachhause zu bringen, versank ihre Schwester in Depressionen. Sie bekam von all dem nichts mit da sie zu sehr damit beschäftigt war mit ihrer Schwester zu konkurrieren um ihren launischem Vater keinen Grund zu geben, ihnen drei die Hölle heiß zu machen. Auch wenn sie unter sich konkurrierten waren die Zwillinge immer für den anderen da sobald ihr Vater wieder eine seiner Launen Ausbrüche hatte, es machte ihnen schon immer Angst wenn er von null auf hundert in die Decke ging und nur noch schrie, mit Sachen um sich warf oder sogar ihren Bruder drohte. Die perfekte, heile Welt war nicht mehr als eine Face und die Wellington-Kinder waren die perfekten Schauspieler. Um ihre Kinder milde zu stimmen, wurden diese mit teuren Geschenken überhäuft, in der Hoffnung, dass sie sich immer weniger für die Streitereien ihrer Familie interessierten. Um ihren Frust abzubauen, ließ Tammy regelmäßig ihre Launen an ihren Mitschülern aus. Auch wenn die junge Wellington mit Geld um sich warf, hatte sie dennoch den Ernst des Lebens begriffen, weswegen die besten Noten gerade Mal gut genug für sie waren. Höher, besser, weiter, schneller. Das war, wofür sie lebte. Sie musste sich von der Masse abheben, damit sie nicht zum absoluten Durchschnitt gehörte und ihre Eltern sie bemerkten, sie ihren Bruder in ruhe ließen und auch wenn es nur für ihre Leistungen war, dabei war ihr jedes noch so kleine Mittelchen recht. Schaffte es Jemand ein Teil ihres Freundeskreises zu werden, der in ihr den Gedanken aufkeimen ließ, er könnte auch nur ansatzweise zur Konkurrenz werden, setzte sie alle Hebel in Bewegung um genau das zu verhindern. Für sie gab es nur zwei Wege, um so etwas zu verhindern: Entweder schaffte sie es, die Menschen zu manipulieren, sodass sie nach ihrer Pfeife tanzten oder sie stampfte sie in Grund und Boden. Für viele war sie das unausstehliche reiche Mädchen, welches sich durch Intrigen und Geld das Leben vereinfachte, aber sie tat dies alles nur aus einem einfachen Grund - sie musste ihren Bruder von dem Attacken ihres Vaters beschützen. Dies hatten sich Amelyn und Tamlyn beide geschworen, sie würden die perfektesten Kinder sein nur um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern auf sich zu ziehen. xx war in den Augen ihrer Eltern die Schande der Wellington Familie und das nur, weil er lieber die Welt sehen wollte anstatt JK Holdings zu übernehmen. Die Jahre vergingen und Tamlyn entschloss sich dazu während ihres Studiums in der Firma ihrer Mutter anzufangen. Ab und zu spielt sie 'Eyecandy' für potenzielle Partner der Firma.. [tbc]


▬ DAS HABE ICH NOCH AUF DEM HERZEN!



Camila Salazar denkt sich:"Grüße gehn' raus!"
nach oben springen

#2

RE: » Tempt the temptation { 21 female

in CHARAKTERPRÄSENTATION 29.07.2021 19:26
von Camila Salazar • 128 Beiträge

Guten Abend du wunderschönes Wesen
freut uns, dass du den Weg zur Gold Coast gefunden hast. Und du bringst sogar die Sonne mit Vor ein paar Stunden hat es hier nämlich heftig geregnet. Ich hoffe du hast trotz des guten Wetters ein paar Regensachen mit. - wenn nicht meld dich bei mir, ich hab sicher was dabei.

Kommen wir zu deinen Angaben: soweit passen die erstmal, weshalb ich die direkt unsere wundervollen Mitglieder auf den Hals hetze.



nach oben springen

#3

RE: » Tempt the temptation { 21 female

in CHARAKTERPRÄSENTATION 29.07.2021 20:32
von Savannah Pearce • 319 Beiträge

hallöchen sonnenschein;

ich würde dir mal Cousine Väterlicheseits anbieten, falls du Lust darauf hast :3
Dann solltest du aber wissen, dass mein Dad im Knast sitzt inzwischen
Aber das könnten wir auch noch genauer besprechen

kisses; savannah.




nach oben springen

#4

RE: » Tempt the temptation { 21 female

in CHARAKTERPRÄSENTATION 30.07.2021 16:56
von Sam Mitchell • 17 Beiträge

Einen wunderschönen sonnigen Freitag!
Durch meinen frühen Feierabend finde ich doch mal die Zeit um die eine kleine Verbindung vorzuschlagen.
Ich selbst habe vor vielen Jahren mein Medizin-Studium abgeschlossen und bin mittlerweile im Gold Coast University Hospital einer der Chefärzte, also falls du mal nach einem Platz für ein Praktikum etc suchst, dann darfst du dich gern an mich wenden.

Liebe Grüße,
Sam.


nach oben springen

#5

RE: » Tempt the temptation { 21 female

in CHARAKTERPRÄSENTATION 02.08.2021 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aww thanks guys!
Savannah: Ich danke dir für dein Angebot und nehme dies gerne an! Das dein Alter im Knast sitzt wird meinen Dad bestimmt zum schwitzen bringen
Ich melde mich intern bei dir liebes.

Sam: Ich hoffe ich bin nicht zu spät um mich für den Praktikumsplatz einzuschreiben Darf ich dir dann wie ein verlorener Welpe hinterherlaufen ja? xD

kisses Tammy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 1733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen