#1

▬ Hallowed Sinners

in GANGLEBEN 23.07.2021 16:57
von Lifeguard • 69 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Quote Nicht angegeben



▬ THE HALLOWED SINNERS MC
Die Hallowed Sinners MC sind ein Motorcycle Club, welcher 2014 von Gabriel Kian Scatchmore gegründet wurde. Member dieses MC sind hauptsächlich Mitarbeiter des Madhouse, welches ein Club in einer alten Lagerhalle ist. Im hinteren Teil des Madhouse kann man zusätzlich einen kleinen Stripclub vorfinden, welcher jedoch separat abgetrennt ist.

Neben der Arbeit im Madhouse, sind die HS MC nach kurzer Zeit in das Drogengeschäft mit eingestiegen. Immer mehr stiegen sie in weitere kriminelle Geschäfte mit ein, unter anderem auch Waffenhandel, Geldwäsche und Prostitution. Sollten Mitglieder dieses MC nicht im Madhouse arbeiten oder in andere etwaige Geschäfte verwickelt sein, so gibt es noch die Möglichkeit des XX. Unter anderem können auch normale Berufe ausgeübt werden, wenn sie mit dem President oder mindestens dem Vize-President abgesprochen sind, sollte der President nicht da oder erreichbar sein für längere Zeit.

Die Hallowed Sinners haben sich die letzten Jahre einen Ruf erarbeitet und sich vor allem Respekt der Gold Coaster verdient. Nur selten legen sich andere mit ihnen an, den meistens geht es mehr als unschön für die anderen aus.

HIRARCHIE DER HALLOWED SINNERS:
1. PRESIDENT: Der Präsident ist Vorsitzender des Ortsverbandes, übt die Befehlsgewalt aus.
» @Gabriel Kian Scatchmore

2. VICE-PRESIDENT: Stellvertreter des Präsidenten. Ist diesem in der Regel gleichgestellt, übernimmt meist repräsentative Aufgaben (z.B. Club-Treffen).
»

3.1. SERGEANT AT ARMS. Waffenmeister, zuständig für Waffen, Munition, sonstige Ausstattung und Geräte. Organisiert den Schutz des Clubs.
»

3.2. SECRETARY: Schriftführer, Büroleiter. Verantwortlich für jegliche Kommunikation wie z.B. zu den Supportern. Organisiert & sorgt dafür, dass jedes HS-Mitglied weiß, wann und wo es zu sein hat. Führt jegliche Adressen der Mitglieder und ist der 'Terminkalender' des Clubs.
»

3.3. TREASURER: Der "Schatzmeister". Er ist verantwortlich für alle Finanzen, sowie auch die Buchführung.
»

4. MEMBER: Normale Mitglieder, haben in der Regel "normale" Jobs, betreiben Bordelle, Bars, Tattoo-Studios, Wachschutz/Security-Unternehmen. Oft wird über diese Geschäfte Geld aus Drogen- und Waffengeschäften gewaschen. {Hierbei ist alles mit dem President und/oder dem Vize-President abzusprechen!}
»

5. PROSPECT: Anwärter auf den Mitgliedsposten. Muss von einem Member vorgeschlagen werden. Er erledigt alle ihm aufgetragenen, meist niederen Arbeiten. Bewacht auch teilweise die Türen bei Veranstaltungen. Es kann unterschiedlich lange dauern, bis man zum vollwertigen Member wird: je nachdem wie er sich anstellt und wie vertrauenswürdig er ist.
»

6. HANGAROUND: Eine Person, die einem Mitglied nahe steht, jedoch keinen Einblick in die internen Dinge des MCs hat. Das "Mädchen für alles" bewegt sich im Umfeld des Motorradclubs und tut, was ihm gesagt wird. Hält er ein bis zwei Jahre durch, kann er zum Prospect aufsteigen.
» [/block]

AUßERHALB DER HIRARCHIE:
SUPPORTER: Befreundete Motorradclubs, die mit dem größerem Club sympathisieren, diesen bewundern und haben oft gleiche Clubfarben. Supporter werden von den größeren Clubs oft für gefährliche Drecksarbeit herangezogen.
»

LEFT: Ein Aussteiger, der aus eigenem Willen den Club verlässt. Verpflichtete sich über alles Clubinterne Stillschweigen zu bewahren.
»

OUT: Ein Member, das wegen etwaiger Verfehlungen aus dem Club entlassen wird.
»

OUT IN BAD STANDING: Rausgeworfenes Mitglied, praktisch "zum Abschuss freigegeben".
»


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 18:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Australier und 1 Hotelgast sind Online



Besucherzähler
Heute waren 3 Hotelgäste , gestern 3 Hotelgäste online

Das Forum hat 103 Themen und 1714 Beiträge.

Heute waren 0 Australier Online:


disconnected ▸ Flaschenpost Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen