#1

▬ The Legion

in GANGLEBEN 23.07.2021 16:44
von Lifeguard • 69 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Quote Nicht angegeben



▬ WE ARE LEGION
Es ist nun etwa ein Jahr her, dass im Sommer 2020 die ersten Leichen gefunden wurden und die Polizei erkannte, dass es sich um ein Muster handelte, das auf einen Serienmörder hinwies. Erst einige Wochen nach dem ersten Mord kamen Vermutungen auf, dass es sich nicht um einen einzelnen Täter, sondern mehrere handeln musste, die ihre Opfer auf grausamste Art hinterließen. Polizei, Presse und Politiker wurden vor ein Rätsel gestellt, bis die ersten Zeugen davon berichten konnten, wie eine oder mehrere maskierte Personen dafür verantwortlich waren. Videos folgten, die offensichtlich bewusst von den Tätern im Internet verbreitet wurden und detaillierte Beispiele ihrer Morde zeigten. Ein Name wurde in die Köpfe aller Bewohner von Gold Coast gesetzt: LEGION. Ein Name, der von der Gruppe selbst erschaffen und von der Presse gierig aufgenommen wurde. Die Angst davor, wer als nächstes zum Opfer werden könnte, wuchs innerhalb der Stadt - doch ebenso die Faszination einiger weniger, die sich nicht gegen die Gruppe auflehnen.. sondern ein Teil von ihnen sein wollten.

Bei "Legion" handelt es sich um eine kleine Gruppe von Serienmördern, die Gold Coast seit einem Jahr in Atem hält. Entstanden ist die Gruppe durch Salem Tanner, Olivia Marshell*, Katy Evans* und Eric Minks* (*Platzhalter-Namen durch Besetzung der Charaktere änderbar) und wurde in den letzten Monaten von wenigen weiteren Mitgliedern erweitert. Sie verfolgen weder ein erkennbares Ziel, noch nehmen sie sich Geld oder sonstige Besitztümer ihrer Opfer - es geht ihnen nur um die Tat an sich und die Panik, die sie damit in der Gesellschaft auslösen. Gesellschaftsschicht, Beruf, Alter, Herkunft und ähnliches spielen bei ihnen keine Rolle; sobald sie die Masken aufsetzen, sind sie alle gleich..

GRÜNDUNGSMITGLIEDER ("core four"):
@Salem Tanner
@Olivia Martinez
Katy Evans* - wird gesucht!
Eric Minks* - wird gesucht!

WEITERE MITGLIEDER:
Mason Lake* (Hacker) - wird gesucht!
.. weitere gesucht

Bitte das Gruppengesuch beachten!

AUFNAHME: Es gibt kein spezielles Aufnahmeritual. Manche, die in den Augen von Salem Potenzial hatten, wurden direkt von ihm in die Gruppe gebracht. Andere haben Legion durch eigene Morde auf sich aufmerksam gemacht - werdet kreativ.]


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 17:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Australier und 1 Hotelgast sind Online



Besucherzähler
Heute waren 2 Hotelgäste , gestern 3 Hotelgäste online

Das Forum hat 103 Themen und 1714 Beiträge.

Heute waren 0 Australier Online:


disconnected ▸ Flaschenpost Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen