#16

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 11.07.2021 11:25
von Daryl Dixon
avatar



Immer wieder Sonntags......
Kommt der Typ von Survive or Die vorbei und lässt ein paar Grüße da..
Natürlich auch heute.



Genießt den Tag und denkt noch nicht an Morgen.
Bis zum nächsten Mal.
Euer Team von


nach oben springen

#17

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 11.07.2021 20:30
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#18

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 11.07.2021 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners

Wir haben das Wochenende ausgenutzt und Tine Wittler ins Haus bestellt, um uns einen neuen Anstrich zu verpassen und obwohl Eigenlob stinkt, müssen wir sagen, dass es wirklich toll aussieht *______*
Daher möchten wir euch bei der Gelegenheit auch unseren neuen Header präsentieren, den ihr gern in euren Listen aktualisieren dürft, wenn ihr ihn hierfür benötigt.



Aber schaut es euch am besten selbst an und stattet uns einen Besuch ab

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#19

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 12.07.2021 15:42
von TA-Team
avatar



Hallo, liebe Partner!

Was für ein Sommer. Die einen gehen in der Hitze ein, die anderen werden von Wassermassen und Gewittern heimgesucht. Welches Wetter auch immer euch aktuell zu schaffen macht: Haltet durch. Es kommen auch wieder kühlere und ruhigere Zeiten.

Um euch ein wenig von dem abzulenken, was außerhalb eurer vier Wände so passiert, nehmen wir euch dieses Mal mit nach Rapture. Die Frage, ob es hier sicherer beziehungsweise angenehmer ist, lassen wir mal ganz elegant in all ihrer Pracht im Raum stehen. Zu sehen gibt es in dieser Unterwasser-Stadt aber jede Menge, weshalb zumindest ein Besuch schon irgendwie absolute Pflicht ist, auch wenn diese einzigartige Sehenswürdigkeit der Welt des Gamings bereits seit 2007 bestaunt werden kann. An Charme und Faszination hat sie jedenfalls nichts eingebüßt.



Eigentlich ist diese Stadt ja der perfekte Urlaubsort. Möglichkeiten, um dem Lieblingshobby zu fröhnen ...



... herausragende Maskenbälle ...



... und auch die Betreuung der Kleinen wird hier ganz groß geschrieben.



Also lasst euch ruhig mal (wieder) in Rapture blicken. Die herzlichen Einwohner freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch.

Ganz egal, wohin es euch verschlägt, wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche und dazu absolutes Bilderbuchwetter ohne Hitze und/oder Gewitter.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel





nach oben springen

#20

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 12.07.2021 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Der Sommer ist da! Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Die heißen Tage lassen sich so richtig genießen.
Also los geht´s ...

Cocktail Nr. 5 TOUCHDOWN
Maracuja, Granatapfel und ein Schuss Aprikose – der Touchdown sieht nicht nur köstlich aus.

Unser Tipp: Mit selbstgemachten Aprikosenlikör schmeckt er noch besser!

Zutaten für 1 Glas

4 cl Wodka
2 cl Apricot Brandy oder Aprikosenlikör
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft
4 cl Maracujasaft

Zubereitung
Den Wodka mit dem Aprikosenlikör, der Grenadine, dem Zitronensaft und dem Maracujasaft in einen Cocktailshaker geben und gut durchmischen. Eiswürfel in ein Glas füllen und anschließend den Cocktail hineingeben. Mit etwas Minze dekorieren und servieren.

[imghttps://s20.directupload.net/images/210712/t78hwfc3.png[/img]

Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 25#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#21

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 16.07.2021 15:24
von Daryl Dixon
avatar





Geschafft! Endlich ist die Woche um und wir hoffen sehr, dass das Wetter jetzt endlich mal was trockener wird.
Zudem hoffen wir auch sehr, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und euch nichts passiert ist.

Jetzt genießen wir erstmal das Wochenende und essen auch brav immer den Teller leer, damit die nächste Woche wieder sonniger wird.
Mal schauen, vielleicht bringen wir unsere Zombies ja dazu, einen Sonnentanz zu machen...



Na, das ist ja schonmal ein Anfang.
Ein angenehmes Wochenende wünscht euch das Team von



Savannah Pearce hat es für gut befunden
nach oben springen

#22

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 17.07.2021 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Wenn Hell auf Dunkel trifft.
Während Lord Voldemort derzeit mit dunklen Todesser Keksen locken will, die im übrigen nach Erdbeere schmecken, versucht der Orden des Phönix Zuwachs zu bekommen in dem er Partyhütchen verteilt und eine große Party verspricht. Welche Seite würdst Du wählen? Ich könnte mich gar nicht recht entscheiden. Aber vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild?! Nichts desto trotz, wünschen wir euch ein schönes Wochenende ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


nach oben springen

#23

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 17.07.2021 23:37
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der längste Anglersteg der Welt ist mit der Sunshine Skyway Bridge verbunden, welche Tampa Bay überspannt. Mit einer länge von fast neun Kilometern ist sie eine der längsten Brücken der Welt.

Es ist im ersten Moment fast ein wenig überraschend, wenn man erfährt wie riesig die Infrastruktur in der beschaulichen Stadt Tampa ist. Über 50.000 Fahrzeuge passieren diese Brücke jeden Tag und machen sie zu einer der wichtigsten Mautstraßen in dieser Region. 1980 kam es durch einen Unfall mit einem Frachter zum Einsturz von Teilen der Brücke. Einige Einzelteile sind bis heute am Meeresboden verstreut. Die alte, ursprünglich von einem Deutschen erbaute Brücke, wurde daraufhin abgerissen und komplett erneuert. Erst sieben Jahre nach dem Unfall waren die Bauarbeiten abgeschlossen und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

QUESTION OF THE WEEK
Womit hat sich das im Süden Floridas gelegene Key West schrecklich blamiert?

Hallo liebe Partner!
Die letzte Frage wurde beantwortet und die neue folgt zugleich! Keine Ahnung ob euch das genauso viel Spaß macht wie mir, aber ich sags euch - man lernt so viele coole Sachen mit denen man danach super angeben kann! Perfekt, oder?
Aber unter uns gesagt sind die 08/15 Fakten ja auch irgendwie unspektakulär, also wird es Zeit, das Ganze etwas spannender zu gestalten! Falls ihr euch kein Bild davon machen könnt, was ich mit 'blamieren' meine, wenn ich von einer Stadt rede: Nun, ganz einfach. Kennt ihr das, wenn ein Kerl versucht, mit einer Frau zu flirten, die um Welten über seinem Niveau ist und er dennoch denkt er hätte eine Chance? Diese Art von blamieren meine ich! So richtig, richtig zum Fremdschämen. Und glaubt mir - ich weiß wovon ich da spreche, denn mein bester Freund scheint irgendwie zu denken, er könnte sich an einen Hollywood-Star ran schmeißen obwohl er selbst gerade mal Leuten auf die Finger haut, wenn sie die Gesetze missachten. Seht ihr? Dieser Größenwahn - das ist genau das, was auch diesem Ort zum Verhängnis geworden ist. Man sollte meinen sie wissen es besser, tun sie aber nicht - Menschen wie Stadtteile.
Damit ihr aber noch genug Zeit zum Grübeln habt, verabschiede ich mich hiermit nun auch schon wieder für diese Woche bevor noch jemand sagt ich rede zu viel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (peinlich berührte) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#24

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 18.07.2021 19:37
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Ihr habt mich sicherlich schmerzlichst vermisst, aber es ist wieder Sonntag und das blonde Soletti ist wieder in den Startlöchern

Heute ist nämlich der gute alte internationale World Listening Day!
Wie geht’s euch damit? Seid ihr gute Zuhörer oder eher bessere Redner?
Nachdem ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, werd ich mal einige News aus Detroit mit euch teilen!



Wusstet ihr, dass Ivory dem guten alten Caleb gefühlt einmal in der Woche den Ehering an den Kopf wirft? Nun.. ist nur die Frage ob das tatsächlich was bringt. Aber vielleicht geht’s allein darum, ihn an das Eheversprechen zu erinnern. Wer weiß das schon

Das Lian langsam aber sicher so rund wird, dass man das Gefühl hat... sie könnte demnächst platzen? Ich hoffe sie kriegt bald ihr Kind. Ansonsten gibt das echt eine Sauerrei Aber ich bin mir sicher Jake, hat dann einige Tipps bezüglich Babys Schließlich ist dieser so wie ich, eher mit der Vaterschaft überrascht worden. Da fragt man sich, wie viele Nachkommen bereits auf dieser Welt herumirren

Liebe geht meist ja bekanntlich durch den Magen.. so sagt man zumindest. Tatsächlich haben wir auch zwei Spezialisten, die sich durch eine Prügelei in einer Bar schlussendlich verliebt haben. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet! Respekt! Ich mein, einmal einen Kinnhaken verpasst und zack ist man verheiratet. Da sollte nochmal einer sagen, Gewalt ist keine Lösung

Was sonst noch alles so abgeht? Macht euch ein eigenes Bild davon
Ich muss nun aber los, ich hab gleich einen Gig!

Danach lade ich euch alle auf eine Runde Beer-Pong ein


Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Camila Salazar hat es für gut befunden
nach oben springen

#25

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 18.07.2021 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Unsere gewohnten Sommercocktails legen diese Woche mal eine Pause ein.
Die Umstände welche sich zur Zeit im Real-Life vieler abspielen verlangen einfach nicht nach freudiger Sommerlaune.
Wir wollen viel lieber Trost und Kraft für alle spenden, die gerade mit den Überflutungen zu kämpfen haben. Wir hoffen, das den Menschen in den Hochwassergebieten schnell geholfen wird. Das sie die nötige Kraft aufbringen um mit den emotionalen und materiellen Schäden irgendwie umgehen können.
Selbst bei uns im Maryland gibt es einige die davon betroffen sind. Unter euren Mitgliedern sicher auch. Ich habe Hochachtung vor jedem, der etwas spenden kann. Egal ob finanziell oder als Sachspende.
Jede Hilfe zählt!

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht. Weil Musik ist immer gut. Egal wie es einem geht
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 26#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Camila Salazar hat es für gut befunden
nach oben springen

#26

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 23.07.2021 20:56
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen

#27

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 25.07.2021 19:22
von Team Happiness
avatar

Lieber Partner, zwar ein wenig spät aber dennoch gibt es Grüße von uns.
Wir wünschen euch ein schönes rest Wochenende.



Das Team vom Happiness of movements


nach oben springen

#28

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 25.07.2021 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Passend zum Ausklang der Woche kommen wir mit einem tollen Cocktailrezept und ganz vielen lieben Grüßen um die Ecke.
Mit einem kühlen Getränk lässt sich der Sommer erst so richtig genießen.

Damit das auch was wird haben wir euch heute wieder ein tolles Cocktailrezept mit gebracht.
Also aufgpepasst....

Maryland Summer-Cocktail Nr. 6
APEROL BLUTORANGE

Zutaten für 1 Glas:
4 cl Aperol
4 cl Prosecco
2 cl Blutorangensaft
6 cl Mineralwasser

Zubereitung:
Ein Glas mit Eiswürfeln füllen. Den Aperol, den Prosecco und den Blutorangensaft dazugeben. Anschließend mit dem Mineralwasser auffüllen und servieren.



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht.

Maryland Jukebox 27#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#29

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 25.07.2021 20:50
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Es ist mal wieder Sonntag und ihr habt bestimmt schon auf meinen Gruß gewartet! Seid nicht verlegen, ich weiß das blonde Soletti hat bereits einen Platz in eurem Herzen ergattert

Ich lade euch heute herzlich zu einer Karussellfahrt ein, denn allem Anschein wurde dem guten alten Pferde-Dreh-Ding ein Feiertag zugesprochen.



Seid ihr als Kinder auf diesen alten Figuren gesessen und habt euch darüber gefreut, dass ihr „reitet“? Also ich kenn das nicht. Mein Vater war eher der Meinung, das solche Dinge nur Kohle kosten und wenn man auf Drehung steht, sollte man sich einfach im Kreis einmal um die eigene Achse drehen. Ja, das ist der Typ, dem ich endlich ne Ziege schenken will Vielleicht sieht er dann ein, dass wir Kids eigentlich ziemlich harmlos waren. Schließlich haben wir ihm nicht die Couch zerfressen Oder unser Geschäft im Wohnzimmer verrichtet. Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen

Auf jeden Fall hab ich zur Feier des Tages ein riesiges historisches Karussell gemietet. Aber da es ja langweilig ist, wenn man da nun einfach eine normale Fahrt genießt, hab ich es etwas aufgepeppt Ich hab den verschiedenen Pferdefiguren kleine Shots um den Hals gehängt. Sprich, es geht eher darum, dass ihr nicht gemütlich auf dem Pferd sitzt, sondern euch durch die Figuren schlängelt und zuseht, wer am meisten Shots ergattert. Nicht vergessen, der Boden dreht sich auch Also seid vorsichtig. Schließlich wäre es verdammt teuer, wenn ich da noch für eine Grundreinigung aufkommen muss

Aber echt jetzt, macht man das oft? Das man mit Kids solche Ausflüge macht und die auf ein Pferd setzt, welches sich paar Mal im Kreis dreht? Anscheinend muss ich noch viel lernen. Mittlerweile bin ich ja selbst Vater und hab ehrlich gesagt kein Plan davon. Nur gut das es noch andere Kids in Detroit gibt. Ich werd mir einfach paar Tipps abgucken Schließlich scheint klein Levi eine ziemlich coole Socke zu sein. Was an Kindern echt positiv ist? Sie sind schonungslos ehrlich. Ich mag Kinder, auch wenn ich mit ihnen nicht umgehen kann. Aber ich denke mit einer Fahrt auf einem Karussell, hab ich sicher schon paar Punkte gesammelt. Oder ist das für 8 Jährige schon wieder uninteressant?
Habt ihr ein paar Tipps? Dann immer her damit. Jeder der mir einen Tipp gibt, kann kostenlos die Fahrt antreten und sich auf die Suche nach den Shots machen.

Aber passt auf, dass ihr nicht über den Durst trinkt. Sonst gehts euch morgen wie der kleinen hier:



Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#30

RE: ▬ Gästebuch '21

in GÄSTEBUCH 25.07.2021 22:35
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY




Camila Salazar denkt sich:"Grüße gehn' raus!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 1733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen